Impressionen vom Maifrühschoppen

„Zwei Jahre ohne Maifrühschoppen: Wir freuen uns riesig, dass wir endlich wieder zusammen spielen können!“, so eröffnete Manfred Schäfer den inzwischen schon 37. Maifrüschoppen auf dem Runkeler Schloßplatz. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein, war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Zahlreiche Wander- und Radfahrgruppen, Musikliebhaber und Schaulustige versammelten sich im Laufe des Tages vor Ort, lauschten den Klängen des Jugend- und des Blasorchesters und genossen es, bei Speis und Trank nach langer Zeit endlich einmal wieder beisammen zu sitzen. Musikalisch brachte der Musikverein seine volle Bandbreite zum Einsatz: ein Programm so bunt, wie das Publikum, das im Laufe des Tages auf dem Schlßplatz vorbeikam und dort verweilte.

Ein riesiges Dankeschön gilt an dieser Stelle allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die den Verein jedes Jahr aufs Neue unterstützen – ohne sie wären solche Veranstaltungen gar nicht möglich.

Anbei einige Impressionen vom Maifrühschoppen, verbunden mit einem herzlichen Dank an Peter Ehrlich (© FOTO-EHRLICH.de) , der die Stimmung auf dem Schloßlatz fotografisch festgehalten und uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat (weitere Bilder gibt es auf: www.oberlahn.de)