Radtour

Hallo ihr sportlichen Musiker aus dem Jugend- und Blasorchester

Nach all den anstrengenden Auftritten und Terminen in diesem Jahr, wollen wir uns kurz vor dem Endspurt und den intensiven Proben für das bevorstehende Jahreskonzert noch einmal die Zeit nehmen, um ganz relaxt auf unseren Drahtesel durch die heimische Region zu fahren, uns zu motivieren, zu entschlacken und Kraft für die vor uns liegenden Aufgaben zu sammeln.

Hierzu sollen sich ALLE MUSIKER und deren Angehörigen angesprochen und eingeladen fühlen.

Wir starten am Samstag, 03. September in Runkel an der Kreissparkasse um 11:00 Uhr.

Den Tag wollen wir dann im Musikhaus beim Grillen ausklingen lassen.

Hierfür möchten wir gerne einen Unkostenbeitrag von 5 €/Person einsammeln.

Um genau planen zu können, meldet Euch bitte bis spätestens 28. August unter folgender

E-Mailadresse:  vogler.runkel@freenet.de   oder  stephanie.voelker@gmx.de an.

Auf einen schönen Ausflug mit Euch freuen wir uns.      (Bei Regen fällt die Radtour aus)

 

Simone Vogler

-Jugendwartin-