Musikverein lädt ein zu „Musik im Hof“ am 16. Juli 2021

Es geht wieder los – und das schon ganz bald: nach zahlreichen Monaten Konzertpause freut sich der Musikverein Runkel nun ganz besonders am Freitag, den 16. Juli 2021, ab 20 Uhr Freundinnen und Freunde der Blasmusik in den Hof des Musikhauses einladen zu können. Beim inzwischen fast schon traditionellen „Musik im Hof“ im Schatten der Burg dürfen die Zuhörerinnen und Zuhörer gespannt sein auf ein zweistündiges bunt gemischtes Programm aus traditioneller Blasmusik, Märschen, Polkas und Medleys moderner Popsongs. Für kühle Getränke ist selbstverständlich gesorgt – jetzt müssen nur noch die Wettergötter mitspielen 😉

Draußen, im Schatten der Burg, ist aureichend Platz, um die bekannten Abstandsregeln einzuhalten. Ein Coronaschnelltest im Vorfeld der Veranstaltung ist für Besucherinnen und Besucher nicht notwendig. Der Eintritt ist frei.